Kosmetikerin in St. Gallen

Schönheit ist für mich die Pflege von aussen und die Zufriedenheit von innen.

Kosmetikerin - Denja Salanitri Kosmetik in St. Gallen

"Für mich sind Ästhetik, Kreativität und künstlerisches Flair ein Ausdruck von Schönheit. In der Kosmetik kann ich diese Eigenschaften mit Leidenschaft verbinden. "

Denja Salanitri

Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Eidgenössisch geprüften Fachkosmetikerin in St. Gallen wurde ich zur Spa-Leiterin befördert. Kurz nach meiner Lehrzeit habe ich mich ausserdem auf den Bereich Permanent Make-up spezialisiert. 


Danach habe ich während mehr als 5 Jahren als Trainerin die Swiss Color Akademie für Permanent Make-up- und Microblading-Ausbildungen in der Schweiz geleitet. Zusätzlich habe ich die höchste Ausbildung im Bereich Permanent Make-up absolviert und die Diplomprüfung zu Dermapigmentologin bestanden.



Kosmetikstudio

Mein Kosmetikstudio befindet sich im Herzen der St.Galler Altstadt im charmanten Klosterviertel. Das kleine aber heimelige Geschäft ist hell und einladend, ganz nach dem Motto «klein aber fein». Es soll eine kleine Wellness-Oase sein, in der Sie der Hektik des Alltags entfliehen dürfen. 


Mir liegt sehr am Herzen, dass Sie sich wohlfühlen und entspannen können. Bei den Behandlungen lege ich vor allem Wert darauf, die natürliche Schönheit zu betonen. Ich nehme mir für die Beratung wie auch für die Behandlung genügend Zeit, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.